[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mayoi
Beiträge: 218 | Zuletzt Online: 11.03.2014
Geburtsdatum
12. Dezember 2000
Registriert am:
15.11.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Mayoi hat das Thema "Chapter 2 - Der 1. Versuch" erstellt. 18.01.2014

    • Mayoi hat einen neuen Beitrag "Chapter 1 - Der Anfang" geschrieben. 18.01.2014

      Chakir verdrehte leicht die Augen, jedoch schnellte sie vor, und noch in der bewegung wurde sie wieder zur Schlange. Es dauerte vielleicht einen Sekundenbruchteil, da hatte sie die Maus schon, und wurde wieder zum Menschen. Sie hielt das Mäuschen Gefangen zwischen ihren Händen, darauf bedacht keine Lücken zu lassen die gross genug waren das das kleine Wesen entkommen konnte, gleichzeitig das arme Ding nicht zu ersticken. Bitte. Können wir uns jetzt beeilen?

      Zur gleichen Zeit war Furu bei den anderen angekommen und der Wolfsfuchs verwandelte sich hektisch, die ganzen Gefühle einfach ausblendend. Ich will nicht stören, aber wir müssen weg! Seine Schweife zuckten aufgeregt hin und her wärend er sprach. Er konnte er die Wachen schon spüren, und das hatte sicher nichts gutes zu bedeuten!

      Mayoi war schon los gelaufen. Er öffnete die Türen zum Ausgang hin, zerstörrte die Schlösser gleich mit, zusammen mit sämtlichen Kameras die auf ihrem Weg lagen, so verschaffte er den Anderen gute Chancen hier überhaupt herauszukommen... Warum er freiwillig den Lockvogelspielte wusste er nicht, er hatte andere Sorgen.

Empfänger
Mayoi
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen